Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Als Miraculix beim Mistelschneiden abstürzt und sich verletzt, ist ihm klar, dass er auch nicht jünger wird und das Geheimnis des Zaubertranks mit ihm sterben könnte, wenn er es nicht rechtzeitig einem Nachfolger übergibt. Zusammen mit Asterix und Obelix begibt er sich auf eine Tour durch ganz Gallien, um nach einem jungen Druiden zu suchen, der dieses Geheimnisses würdig ist. Doch der böse Dämonix will das Geheimnis auch an sich bringen und schreckt dafür auch nicht davor zurück, Caesar zu berichten, dass das Dorf der Unbezwingbaren schon bald ohne Zaubertrank dastehen wird

Kinostart: 14.03.2019

Genre: Abenteuer

Frankreich 2018

Länge: 85 Min.

Regie: Louis Clichy, Alexandre Astier

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche