The Beach Bum

Moondog ist ein Poet, der die Drogen und die Frauen liebt. Von beidem kann er nicht genug bekommen, auch wenn er seine Minnie von ganzem Herzen liebt. Nach der Hochzeit ihrer Tochter kommt es zum fatalen Unfall, den die aus sehr reichem Hause stammende Minnie nicht überlebt. Ihr Vermögen vermacht sie Moondog jedoch nur unter einer Bedingung. Er muss endlich einen Roman schreiben, ansonsten bekommt er gar nichts. Moondog folgt dem letzten Willen seiner Frau, doch dafür begibt er sich auf eine Reise, die ihn auf höchst ungewöhnliche Menschen treffen lässt, die ihn aber auch für sein Werk inspirieren

Kinostart: 16.05.2019

Genre: Komödie

USA, Grossbritannien, Frankreich, Schweiz 2019

Länge: 95 Min.

Regie: Harmony Korine

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche